Originaler JBL Subwoofer bisschen schwach auf der Brust?

• Wollte es eigentlich bei meinem Cabrio mit JBL mal ausprobieren, kam aber dann nie dazu. Das hier sei ein relativ einfacher Trick es besser zu machen. Wie viel besser und ob es das wert ist, kann ich leider nicht beurteilen. Bin nicht so der HiFi-Profi:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Dafür dass das ding richtig geld kostet , beim eq cabrio den Kofferraum vollends ruiniert ... hatte mal vor 20 Jahren ein Aktive Noname Subröhre ausm Baumarkt für 70euro an den Original Radio, Lautsprecherausgänge montiert.Es waren nur einfachste original Boxen vorne drin....der Sound war der Hammer ( für das Geld vor allem)

• Also 545€ (458€ netto) Aufpreis für das JBL Paket finde ich noch überschaubar, dafür bekommt man einen deutlich besseren Sound als die Serienausstattung. Aber die Erwartungen die man an das Paket hat, werden nicht ganz erfüllt, für mich aber ok und Preis Leistung passt für mich, ich kenne den Serien Sound noch aus dem Verbrenner und das Invest (Hochtöner/Sub/Android Radio) um das zu verbessern, dass war teurer.

Smart EQ 11/2022

Smart 0.9 01/2018

Smart MHD 03/2012

Edited 2 times, last by zorg_453 ().

• Zur Verteidigung des Systems: Das ist jetzt im 453er 10 Jahre alt

Auch schon beim Vorgänger war das JBL-System nichts atemberaubendes. Denke wenn man wirklich den Sound satt verbessern will, muss man richtig Geld in die Hand nehmen und auch beispielsweise das Auto frisch dämmen. Dagegen wiederum ist der 450 € Aufpreis dann schon in Ordnung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?

Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.