Danke Smart App für nix - App ohne Funktion

• 700 km entfernt von der Heimat,funktioniert plötzlich die App nicht mehr..

Kein einloggen möglich 👍

Heim fahren also nicht möglich...Smart bleibt an Ort und Stelle,gute Nacht.

:cursing: :evil:

#3 Brabus ,Meta Black Metallic

• Du sprichst vom digitalen Schlüssel? Was macht die App denn, wenn Du versuchst Dich einzuloggen?

smart BRABUS #1 in gelb, 04/2023; > 20.000 km

smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 280.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

smart fortwo Cabrio 453er EQ 22 kW-Lader, 04/2021 - 08/2023; 42.000 km

smart fortwo Coupé 453er EQ 22 kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

- Smart

• Also interessanter weiße spinnt meine App auch. seit dem Update der APP. auf meinem Iphone 11 Pro max läuft sie nicht überragend aber sie geht. aber auf meinem 15 Pro Nix nur der gelbe startbildschirm mit Smart Logo :S X/

-smart #1 Brabus, -smart 453 Forfour Brabus, -smart 453 EQ Blue Dawn

Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen. - Michael Schumacher

Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer. - Colin McRae

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen? - Sir Sterling Moss

• Mit Android keine Probleme! Seit den Updates (Auto und APP) läuft alles schneller, zuverlässiger, schnellere Antwortzeiten und fehlerfrei. Also...

Smart #1 Premium

Geladen wird zu 90 % Zuhause an einer

go-e Wallbox mit ca. 80 % Solarstrom.

• Die offizielle Hello Smart App ist der größte Blödsinn der mir untergekommen ist.

3 mal am Tag einloggen, und trotzdem ist man beim nächsten Mal wieder ausgeloggt. Ich habe es mittlerweile aufgegeben….. X(

Zum Glück gibt es die Hello # App, da mußte ich mich in den letzten Wochen ein einziges Mal neu einloggen und die funzt immer. :)

• Die wird aktuell nur auf englisch hier im Forum Thematisiert (klick). Wenn ihr noch 2-3 Wochen Geduld habt, dann gibt's die auch ganz offiziell auf Deutsch und ohne Beta-Phase.

Die löst aber leider auch nicht das Problem des Threaderstellers: Digital Key ist nicht Teil der Hello# App, dafür alles andere.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?

Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.