• So da jetzt ein bisschen Zeit vergangen ist und es bestimmt schon ein paar #3 Brabus auf den Straßen gibt meine Frage

Bzw 2 Fragen.

1. Traut sich jemand mal die Felgen auszuleihen zwecks Versuch der Montage auf ein #1
    2. Verkauft jemand seine Brabus Felgen günstig wenn ja gerne PN unterstreiche aber das Wort Güüüüüünstig hahah wenn Macken dran wären die nicht schlimm sind wäre es auch ne Option.

Dankeschönnnn

smart BRABUS #1, -smart 453 Forfour Brabus, -smart 453 EQ Blue Dawn

Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen. - Michael Schumacher
    Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer. - Colin McRae
    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen? - Sir Sterling Moss

• Na keiner experimentierfreudig?!? Hahahah

Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer. - Colin McRae
    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen? - Sir Sterling Moss

• Ich hab leider keinen BRABUS #3, sonst wäre ich dabei ;)

smart BRABUS #1 in gelb, 04/2023; > 20.000 km
    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 280.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)
    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22 kW-Lader, 04/2021 - 08/2023; 42.000 km
    smart fortwo Coupé 453er EQ 22 kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
    - smart

• macht es nicht mehr sinn, die fakten um der technischen angaben zu eruieren und abzugleichen?

statt einfach mal dran schauben und nach gefühl zu gehen...

Nein denn das Auge isst mit :P :D

Spaß bei Seite mir geht es nicht um die Technischen angaben und Fakten... die kenne ich und so gesehen passen die auch drauf... nur wäre es glaube nicht nur für mich aber auch für andere interessant wie die Felgen auf dem #1 aussehen.

Aktuell bekomme ich z.B. <X wenn ich meine Brabus Felgen anschaue mit der KW Tieferlegung (sind zu weit nach innen(Spurenplatten würden Helfen)) da sahen meine Winterschlappen definitv besser aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.