ES IST SOWEIT ...GUTEN MORGEN BRABUS

• Endlich ist Brabus mal aufgewacht ..... und kommt etwas

soooo

Brabusize your smart #1 BRABUS

ABER die Preise sind aber =O .... direkt mal einen neuen Kredit muss man da aufnehmen

1500€ Brabus einstiegsleisten

9000 Felgen hahah by the way ohne REIFEN hahah

272€ Fußmatten

das einzige der Difusor der ist realitätsnah am Preis

smart BRABUS #1, -smart 453 Forfour Brabus, -smart 453 EQ Blue Dawn

Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen. - Michael Schumacher
    Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer. - Colin McRae
    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen? - Sir Sterling Moss

Edited once, last by Electric_Brabus (July 9, 2024 at 12:31 PM).

• Ja die Fussmatten würden mir auch gefallen aber für den Preis kann ich mir auch individuelle anfertigen lassen....:(

#1 Brabus in Cyber Silver / Radiant Red seit 7.5.2024 geladen wird meistens zu Hause am Wattpilot 11kW von der PV

• Sorry, hab grad gesehen der Electric_Brabus hat die Seite vor mir gepostet. Moritz Leicht aus 2 mach 1?

hahah verstehe ich war auch super mega WOW direkt als die mail und der Insta post kam aber holla die Waldfee was für Preise wie gesagt

Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer. - Colin McRae
    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen? - Sir Sterling Moss

• Muss mir das heute Nachmittag mal angucken. Wahrscheinlich werde ich auch nen Artikel dazu schreiben. Die Preise sind passend zu BRABUS, das geht in meinen Augen schon in Ordnung. Reines Luxusgut eben. Finde ee gut, dass BRABUS nun auch endlich was mit dem #1 macht.

Ob es dann vielleicht auch mal wieder richtige Sondereditionen von BRABUS gibt?

smart BRABUS #1 in gelb, 04/2023; > 20.000 km
    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 285.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)
    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22 kW-Lader, 04/2021 - 08/2023; 42.000 km
    smart fortwo Coupé 453er EQ 22 kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

Elektrisch, weil's Spaß macht.

• Muss mir das heute Nachmittag mal angucken. Wahrscheinlich werde ich auch nen Artikel dazu schreiben. Die Preise sind passend zu BRABUS, das geht in meinen Augen schon in Ordnung. Reines Luxusgut eben. Finde ee gut, dass BRABUS nun auch endlich was mit dem #1 macht.

Ob es dann vielleicht auch mal wieder richtige Sondereditionen von BRABUS gibt?

Ich sag da mal Ultimate =O8o:love::saint:

bei den Preisen wenn der Ultimate 125 so 50-60k war wird wohl der #1 an die 80k kratzen wenn nicht 100k denn was soll der Geiz ist ja Brabus und wer sich sowas holt .... der schaut nicht auf 20k hahaha

• Ich hab‘s schon oft gesagt: BRABUS kauft man nicht wegen Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn der serien BRABUS #1 und #3 das anders handhaben, die haben Bottrop aber auch noch nie gesehen.

smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 285.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

• ich mein, bei all dem sportlichen aussehen, mir fehlt da zuallererst ein fahrwerk -- hat brabus sowas normalerweise im angebot, oder geht's da grundsätzlich ums aussehen und geradeausfahren?

(ich hatte mal einen subaru impreza diesel, und auch wenn ich dem umrühren im sechsganggetriebe und dem turboloch sicher keine träne nachweine, die strassenlage und traktion war im serienzustand schon um welten besser als der #1 brabus. auch klar, mehr gewicht und höhe etc pp, aber trotzdem...)

• Gibt es den Heckspoiler wohl auch für den Premium? Beim Brabus macht eh ja eigentlich keinen Sinn, da er schon einen hat. Den Preis inklusive Lackierung und Montage in Bottrop finde ich in Ordnung.

EDIT: Habe mal bei Brabus nachgefragt, ob das möglich ist. Von den Montagepunkten sollte das passen.

smart #1 Premium, Laser Red, Dark Matter, AHK, Smart OS 1.4.0

Edited once, last by mecki67 (July 9, 2024 at 4:01 PM).

• Ich bin mal so frei und schließe das Thema hier zu Gunsten des dafür nun angelegten Threads mit Verlinkung zu meinem Artikel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.