Vorklimatisierung vom EQ sehr unzuverlässig - Warum?

• Also es gibt auch Tage bei die der Booster früh morgens funktioniert, auch wenn er eingeschlafen war. Gibt bei meinem keine gleichen Tage.

Wenn ich ihn mit der „schließtaste“ wecken könnte, könnte ich ihn aber auch direkt über die booster Funktion über den Schlüssel starten lassen. Leider steht er zu weit in der Tiefgarage

• Bei meinem funktioniert der Booster über die App die letzten Tage zuverlässig, ohne "aufwecken". Die App wartet zwar auf Antwort, aber der Smart führt den Befehl aus. Keinen Plan warum das zur Zeit so zuverlässig funktioniert. Vorher relativ unzuverlässig...

Smart EQ ForTwo, EZ: 06/2020, Kristallweiß/graphite grey, 22 kW-Lader, Plus-Paket, Exclusive-Paket, Ladekabel-Paket, Kombiinstrument farbig 3,5", Panoramadach, Media-System mit digitalem Radio

32791 Lage

• Nach ca. 15 Minuten schläft er ein. Kannst genau am Gangwahlhebel sehen. Wenn da die Lichter aus gehen, dann ist er eingeschlafen.

Das kann ich nicht bestätigen.

Meine Leuchte an Wahlhebel geht bereits nach ca. einer Minute aus.

Wie ich bei diesem merkwürdigen Fehler im anderen Thread. schon beschrieben habe, schläft er dann aber noch nicht vollständig.

Gruß aus Bremen, Heiko!

Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?

Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.