Treffen Süd-Südost ?

  • Ich habe jetzt mal den 27. August (14 Uhr) geplant und würde in Chieming, im AlDente für alle reservieren, die sich dafür melden. Das Lokal hat einen Biergarten direkt am See, einen großen Parkplatz in der Nähe und auch ein Campingplatz ist nicht weit. In der näheren Umgebung sollte es zu der Zeit auch Quartiere geben, falls ein paar Langstrecken-Smarties kommen. Falls ein paar Leute das ganze Wochenende kommen, begleite ich euch gerne bei einer Inselrundfahrt und vielleicht besuchen wir ein Distillerie?

    Zwei Bilder als Anregung im Anhang ;)


    Ist jetzt schon eine ganze Weile her, also hol ich den Bericht mal wieder her. Ist der27.08.jetzt noch aktuell - oder ist die Sache eingeschlafen? Würde mir gerne den Termin eintragen.

  • Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, Chieming.


    Anmeldung bzw. Änderungen bitte bis 1. August wegen Reservierung.


    Bisher sieht die Liste zum Essen so aus:


    :thumbup: T-Bone

    :thumbup: Rennsemmel

    :thumbup: Drache585, 2 Pers

    :thumbup: MineCooky


    :/ nomad life

    :/ nico.schurr

    :/ Twizy 2016


    Wer in der Region übernachten will, bitte JETZT schauen, ob es noch was passendes gibt. Ein Campingplatz ist in Chieming direkt am See, aber auch direkt an der Straße. Bei der Anreise beachten, dass die Alzbrücke in Seebruck wohl noch gesperrt ist und die Umleitung Zeit und Strom kostet.

    Lademöglichkeiten sind in Chieming eher wenige, aber in Laufweite zum AlDente.


    Freue mich auf ein Treffen in einer der schönsten Regionen, die ich kenne.


    Viele Grüße

    Stefan

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

    Edited 3 times, last by Drache585: update ().

  • Sorry, ich bin raus! Mir wird das zu weit.

    VW Sharan TDI Comfortline BMT, EZ: 03/2016

    Smart EQ Forfour Pulse, 22 kW, EZ: 02/2021

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, EZ: 11/2021 (verkauft)

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, LT: 12/2022

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, LT: 06/2023 (bestellt)...der Letzte!


    Wallbox: 2x MyEnergi Zappi

    PV: 4,76 kWp ohne Eigenverbauch (2007) + 6,27 kWp mit Eigenverbrauch (2021)

  • Sorry, am 1. August bin ich leider raus. 27 August wie initial vorgeschlagen wäre ich dabei gewesen.

    Ich habe das so verstanden, dass das Treffen am 27.08. stattfindet, er aber am 01.08. verbindlich reservieren möchte. Der 01.08. ist ja auch ein Montag.

    VW Sharan TDI Comfortline BMT, EZ: 03/2016

    Smart EQ Forfour Pulse, 22 kW, EZ: 02/2021

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, EZ: 11/2021 (verkauft)

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, LT: 12/2022

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, LT: 06/2023 (bestellt)...der Letzte!


    Wallbox: 2x MyEnergi Zappi

    PV: 4,76 kWp ohne Eigenverbauch (2007) + 6,27 kWp mit Eigenverbrauch (2021)

  • Habe das Update in der Liste eingetragen und hier noch einmal zur Klarstellung:


    Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, Chieming.


    Anmeldung bzw. Änderungen bitte bis 1. August wegen Reservierung.


    Ist ja noch Zeit bis dahin und ein Sprichwort sagt:

    "Willst Du den Himmel zum Lachen bringen, erzähle ihm Deine Pläne"


    Einen schönen Vatertag!

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Die Anmeldungen bisher sind in der Liste eingetragen; habe jetzt mal für 8 Personen reserviert:


    Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, 83339 Chieming.


    unser Tisch ist auf der Veranda. Anmeldung bzw. Änderungen bitte möglichst bis 1. August.


    Lademöglichkeiten fußläufig: Chiemseering 1 und Hauptstr. 20 in 83339 Chieming.

    Parkgebühren in Chieming können mit der Parkster-App, Girokarte oder Münzen bezahlt werden.


    Hier noch ein Bild von unserem Tisch in den Biergarten:


  • Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, Chieming.

    Update: Bisher sieht die Liste zum Essen so aus


    :thumbup: T-Bone

    :thumbup: Rennsemmel

    :thumbup: Drache585, 2 Pers

    :thumbup: MineCooky

    :thumbup: Cleversmart


    :/ nomad life

    :/ nico.schurr

    :/ Twizy 2016


    Ich habe jetzt mal für 8 Leute reserviert und vorgewarnt, dass wir den Tisch länger belegen. In dem Biergarten ist immer viel Betrieb und die Leute stehen, bis ein Tisch frei wird.

    Noch ein Appetizer für Unentschlossene, vom See aus - die große Seerundfahrt ist sehr zu empfehlen:


    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Ups, war ein paar Wochen im Urlaub und habe dazu meinen Smarty an eine Unfallgeschädigte Tesla Fahrerin verliehe. :O :( Könnte höchstens mit meinem Model S kommen. Aber ich denke eine Person hin oder her wird nicht das Problem sein.

  • Ups, war ein paar Wochen im Urlaub und habe dazu meinen Smarty an eine Unfallgeschädigte Tesla Fahrerin verliehe. :O :( Könnte höchstens mit meinem Model S kommen. Aber ich denke eine Person hin oder her wird nicht das Problem sein.

    Termin und Reservierung stehen noch. Ein Smart hin oder her ist zu verkraften, aber es wäre schön, wenn alle Personen kommen. Es geht ja um die Smart-Freunde, auch wenn sie mal "fremdfahren" :whistling:

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Muss leider kurzfristig abspringen. Habe seit kurzen einen neuen Job und der bindet mich gerade mehr an als erwartet. :( Bitte ein paar schönes Fotos machen. Nächstes mal reicht es mir dann hoffentlich auch ||

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 260.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 30.000 km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

  • Für die Anreise noch ein Hinweis: Die Brücke in Seebruck ist gesperrt! Die Fahrt über das Nordufer des Chiemsees mit dem Blick über den See in die Berge ist natürlich die schönste Route und lohnt ein paar Halte, aber von Seebruck nach Chieming ist dann eine Umleitung einzuplanen, die Zeit und kWh kostet. Da das eine gesperrte Ortsdurchfahrt ist, zeigen das vielleicht nicht alle Routenplaner an. Also vielleicht "oldschool" eine Karte mitnehmen.



    Freue mich auf das persönliche Kennenlernen - Gute Anreise :) !

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Schade Moritz, dass es bei Dir nicht klappt.

    Franz ist ja vermutlich schon auf der Strecke.

    T-Bone, kennst Du noch eSmart-Begeisterte im Raum BGL/TS/RO? Wir hätten noch Platz an der Tafelrunde ;)


    Bis morgen

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!