Treffen Süd-Südost ?

  • Ich hab es ehrlich gesagt verschwitzt dran zu denken. Bin es gewohnt, das Veranstaltungen in Facebook geplant sind und da wird man erinnert. Jetzt versuche ich grad noch was zu planen, vorallem wegen Übernachtung und das gestaltet sich so kurzfristig doch etwas schwierig. Campen empfiehlt sich nicht, weil Regen angesagt ist und Hotels sind exorbitant teuer🤦‍♂️....ich meld mich später nochmal🤷‍♂️

  • Habe jetzt etwas den Überblick verloren, es sieht nach folgedendem Status einer kleineren Runde aus:


    :thumbup: T-Bone

    :thumbup: Rennsemmel

    :thumbup: Cleversmart

    :thumbup: Drache585, 2 Pers



    :?: nomad life

    :?: Twizy 2016 mit Model S ?

    ;( MineCooky

    ;( nico.schurr


    Korrekt? Vielleicht noch jemand Neues aus der Vorstellungsrunde?


    Keine Sorge wegen Wettervorhersage. Wir haben einen Tisch auf der Veranda unter Dach. Das Wetter können wir also schön über den See betrachten. Werde schon etwas früher da sein, Tisch ist reserviert auf Stefan Sachs.

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Muss leider kurzfristig abspringen. Habe seit kurzen einen neuen Job und der bindet mich gerade mehr an als erwartet. :( Bitte ein paar schönes Fotos machen. Nächstes mal reicht es mir dann hoffentlich auch ||

    Schade, aber vieleicht kommst du nach Horb - Heimspiel für dich :) Kannst ein kühles Bier oder einen heißen Kaffee haben - bin mit dem Wohnwagen da - natürlich alles elektrisch!!!!

    Hotelhabe ich abgesagt, weil ich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe vom Smart hatte - Reparaturtermin 30.08. - wollte mit Tesla kommen, daher kein Hotel, aber die haben Smarti schon gestern repariert, also kurz runter und dann wieder hoch.

  • War ein schönes Treffen. Hoffentlich sind alle gut heimgekommen - Dirk und Remo brauchen noch ein bißchen. Wiederholung ist fürs Frühjahr vorgemerkt. Dank auch an Stefan fürs organisieren und das gut Wetter :)

    Cleversmart , Dirk wo hast du die Bilder hochgeladen?


    Bleibt gesund und bis zum nächsten Treffen, Franz

  • Hier Bilder von den Smarties - Das Cabrio von T-Bone fehlt leider, ist gerade beim Laden :)

    Ich finde man sieht deutlich, dass der ED3 das freundlichste Gesicht hat! Ich glaube Dirk hat auch noch Fotos gemacht. Am Tisch waren jedenfalls alle Gesichter freundlich. Danke für's Kommen und gute Fahrt bis zum nächsten Mal.



    Werde nächstes Jahr wieder einen Tisch reservieren, wenn der Biergarten wieder aufmacht. Wir haben schon den ersten Schnee in den Bergen.

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!