--- verkauft --- ED3 (Reimport), 31.100 km, 12/2015, gepflegt, incl. Akku SOH >90%

  • Ich verkaufe einen ED3 451 für 7.000 Euro, den ich selbst von 2018 bis jetzt gefahren habe.

    EZ 12/2015, 31.100 km, 35/55 kW, ESP, ABS, TÜV neu, Service neu, Bremsen vorne mit Scheiben neu

    Meine Reichweite Winter 80 km / Sommer: 150 km

    Akku inclusive mit SOH > 90%, letzte Akku-Auslesung schicke ich gerne bei Interesse zu.

    Kein Schnellader, Nachladung: ca. 16 km in 1 Stunde, Vollladung in 5 Stunden

    Ausstattung: Ladekabel für Wallbox, Kunstledersitze, JVC-CD-Radio mit USB, Winterräder auf Stahlfelgen, Klimaautomatik, Servolenkung, Sitzheizungsmatte 12V für Fahrersitz


    Gegen Aufpreis möglich: Sommerräder auf Alufelgen (350,-), Siemens ICCP-Ladebox regelbar für Schukosteckdose (300,-), RUD-Classic Schneeketten ungeöffnet ovp, (190,-)


    Kontaktaufnahme bei Kaufinteresse gerne via Direktnachricht.

    Abholung in 83259 Schleching

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Drache585

    Changed the title of the thread from “ED3 car2go-Version, 31.100 km, 12/2015, gepflegt, incl. Akku SOH >90%” to “ED3 (Reimport), 31.100 km, 12/2015, gepflegt, incl. Akku SOH >90%”.
  • Hallo Stefan,

    habe jetzt erst realisiert das es ein Reimport ist.

    Weißt Du ob die Batteriegarantie trotzdem zum tragen kommt?


    MfG

    Ford Ecosport ;(

  • Weißt Du ob die Batteriegarantie trotzdem zum tragen kommt?

    Nach der Erfahrung, welche ich in der Vergangenheit von Leser hatte: Mal so, mal so. Ich würde nicht drauf setzen.

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 260.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 30.000 km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

  • Hallo Stefan,

    habe jetzt erst realisiert das es ein Reimport ist.

    Weißt Du ob die Batteriegarantie trotzdem zum tragen kommt?


    MfG

    Hallo Roland,


    der Akku ist nach Auslesung Produktion 2014. Der Smart wurde zwar nach der EU-Umrüstung bei Mercedes vorgeführt, aber ich würde nicht damit rechnen, dass die Dir für einen fast 8 Jahre alten Akku noch irgendwie entgegenkommen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, einfach einen Wechselrichter in den abgemeldeten Smart einzubauen, über die PV mit 230V geregelt zu laden und über den WR wieder lastabhängig ins Netz einzuspeisen. Aber für das Abenteuer bin ich zu alt und nicht qualifiziert.


    MfG, Stefan

    Viele Grüße

    Stefan


    E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

  • Drache585

    Changed the title of the thread from “ED3 (Reimport), 31.100 km, 12/2015, gepflegt, incl. Akku SOH >90%” to “--- verkauft --- ED3 (Reimport), 31.100 km, 12/2015, gepflegt, incl. Akku SOH >90%”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!