SMART EQ neu

  • Sind sie, ja. Lieferzeit geht ins kommende Jahr und entsprechend auch die Prämie.


    Wenn Du es schneller haben willst, musst Du zB mobile.de auf Links drehen und gucken, ob da wer was im Zulauf hat oder Dich über einen gebrauchten freuen.

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 260.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 30.000 km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

  • ich hatte auch beim händler nachgefragt nach liefertertermin für neufahrzeug. hätte bis juli/august nächstes jahr warten müssen. hab mich dann für einen 1 jahr alten mit 1.800km (und nein, es fehlt nicht noch eine null) entschieden. war die richtige entscheidung.

    gruß

    bernd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!