Zeigt Eure große und kleine Modifikationen am smart

• Wird es eine Variante für das Verkleben von außen geben?

• Ich muss mal mit dem Folierer sprechen, ob es überhaupt eine Variante für innen geben würde. Denke das hält von Außen genau so gut und dann wäre man freier in der Wahl, wo man es hin klebt.

smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 260.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 30.000 km

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

- Smart

• Ich wollte nur das Bild posten - Forum meckert „mindestens fünf Zeichen“ - ich schreibe hin ‚fünf Zeichen‘ - Forum meckert „mindestens drei Wörter“ - ich schreibe hin ‚fünf Zeichen 3Wörter‘ - Forum happy ^^

• Wird es eine Variante für das Verkleben von außen geben?

Hab sie gestern vom Folierer geholt und nun bereit liegen.

Die neuen Aufkleber gibt's zusammen mit einem neuen Shop (Der neue ist für mich deutlich günstig, da anderer Anbieter als der alte). Darum sind sie das Wochenende über noch reduziert.

EUR 14.95

.. gerne mal durchklicken, den Aufkleber bestellen und solltet ihr irgendwo noch Fehler entdecken mir eine PN machen. Im Laufe der kommenden Woche wird der neue Shop dann den alten ablösen. :)

smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 260.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

- Smart

• Habe es heute endlich mal geschafft die Alufelgen zu montieren. Kann mich allerdings noch nicht so ganz mit der Optik anfreunden. Finde irgendwie die Bi-color Felgen beißen sich mit dem rot und weiß. Macht das Ganz irgendwie unruhig.

Leider noch keine weißen gefunden die mir gefallen

• Facelift LED Rückleuchten

Versteckte Einparkhilfe (ohne Löcher)

Heckwischer gecleant (mit Glasstopfen)

• Richtig cool. :love:

Aber warum ist der Nintendo-Kleber schräg? :/

Edit:

Warum hat Mario nicht schon ne Bananenschale wurfbereit in der Hand? ;)

- Smart

• Die Banane liegt ja noch im Auto als Kissen 🙈

Die Frage müsste lauten „warum ist der ‚Electric Drive‘ Aufkleber schräg?“.

Ich hab den Winkel vom Nintendo Aufkleber an den anderen angepasst. Konnte den ja nicht gerade kleben wenn der andere Links schräg ist…nervt mich aber auch n bissel…

• Die Einparkhilfe ist von Proxel, elektromagnetisch - relativ einfach zu verbauen, auch gut für Oldtimer geeignet. Kostet knapp 60€ bei Amazon - cooles Ding.

Link

Die Rückleuchten - man muss die Blinker mit Widerständen versehen, weil das Lastabhängige Blinkerrelais sonst die Blinker auf schnell schaltet. Da ich keine Lust auf Löten und Gefummel hatte, hab ich die Plug & Play Variante von MisterDotcom genommen. Preislich etwas höher, dafür wirklich Plug&Play 8)

• Ich wollte mal ein von Amazon System in die originale Heckschürze mit PDC Halterungen nachrüsten. Leider haben die Sensoren von der Größe nicht gepasst. Muss mir dein System mal genauer anschauen.

Ausbau der Rückleuchten recht einfach?

• Ach die Rücklichter sind in 5min ausgebaut - beide 🙈 man muss nur mit sanfter Gewalt ziehen…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!