Dank dir!
Hab jetzt doch zu Sprühfolie gegriffen. Passt so nun perfekt finde ich. Überhaupt ist die Aufhübschung jetzt fertig 🤙😬
Charocal matt Wrapping und Enkei 17 Zoll Felgen ☝️😎😬
Dank dir!
Hab jetzt doch zu Sprühfolie gegriffen. Passt so nun perfekt finde ich. Überhaupt ist die Aufhübschung jetzt fertig 🤙😬
Charocal matt Wrapping und Enkei 17 Zoll Felgen ☝️😎😬
Ah hier noch ein Foto
Sehr schön. Darf ich fragen was die Folierung gekostet hat?
Na klar, 1250 Euro
Magst noch ein Foto zeigen mit dem Ergebnis der Sprühfolie?
Damit hast du doch was am Kühlergrill gemacht, oder?
Genau, ist eigentlich sehr einfach mit der Sprühfolie, wesentlich einfacher als lackieren für einen Laien. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Lg Tommy
Bin mal gespannt wie das nach nem Jahr aussieht. Wie so Sprühfolie auf Steinchen und sowas reagiert.
Bin auch gespannt aber Steinschlag wird es sicher nicht wesentlich besser wegstecken wie Lack. Aber kann man lokal dann ziemlich unkompliziert nachduschen
Tolle Farbkombi hast du.
Bremse lackiert. Da ich nicht auf Pinselpfusch stehe...alles demontiert, gereinigt, abgeklebt, grundiert, schwarz matt/seidenmatt lackiert, eingebrannt...und beim Zusammenbau direkt auf Stahlflex getauscht. Hier mal paar Fotos.
Tagesaktion. Ärgerlich wieviel Rost das Fahrzeug nach nur einem Jahr schon angesetzt hat...die Trommeln waren schon Presspassung. Egal, sieht nun alles echt gut aus hinter den neuen Felgen.
Das muss ich bei meinem auch noch machen. Hab neuerdings schwarze Felgen, da sieht das original noch schlimmer aus.
Ärgerlich wieviel Rost das Fahrzeug nach nur einem Jahr schon angesetzt hat
Zum Glück alles Flugrost, sodass es trotzdem 10-20 Jahre hält. Aber schön ist es nicht.
Zum Glück alles Flugrost, sodass es trotzdem 10-20 Jahre hält. Aber schön ist es nicht.
Ich sags Dir...wenn mein neues Auto irgendwann da ist, dann fahr ich vom Händler aus direkt auf die Bühne und reiß das sofort alles auseinander. Einfach weil es ruckzuck sch*** aussieht.
Wärst Du nicht der erste Liebhaber, der das macht.
Ist das vorn auch vom Rost her problematisch oder hast du das nur wegen der Farbanpassung gemacht? Wäre Zinkspray auch eine Option? Habe meinen seit März und der sieht natürlich noch tipi-topi aus. Aber so vor dem Winter wäre das denke ich eine sinnvolle Aktion. Ich sehe die Nachbarn schon wieder den Kopf schütteln wenn ich schon wieder was zerlege.
Ist das vorn auch vom Rost her problematisch oder hast du das nur wegen der Farbanpassung gemacht? Wäre Zinkspray auch eine Option?
Rost setzte sich bei uns an den Scheiben (Topf- und Randbereich/Innenbelüftung) und an den Trommeln schon so langsam ab. Innen sehen die Scheiben nach einem Jahr schon übel aus find ich.
Zinkspray hab ich als Erstes auf die Rad-Auflageflächen gemacht. Den Rest aber schwarz weil es mir optisch mehr gefällt und auch besser als Kontrast zu den neuen Felgen passt. Hält auch länger als Zinkspray.
Das sind doch locker 5 PS mehr, sieht gut aus.
Sehr cool, hübsch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!