Zeigt Eure große und kleine Modifikationen am smart

  • sieht echt suuper aus, wesentlich besser als das was meiner drauf hat,,,

    ich hoffe doch sehr das man deine idee "nachmachen" darf???

    bye wolle

    City EL Serie 1 2002-2018 69000km

    Yongheng Roller 2016-2020 18000km

    Shandong T-King 2017-2022 47000km

    LuXXon Roller E3100 seit 2020

    Iconbit E-Scooter seit 2020

    Smart EQ 2018 seit 2022

  • Ich hätte gern das Fach vor dem Schalthebel statts des Becherhalters.

    Allerdings habe ich das noch nicht gefunden.

    Auch weiß ich nicht, ob das kompatibel mit den kleinen Auszug rechts ist.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm

    Edited once, last by Heiko ().

  • Zunächst möchte ich mich bei focuswrc für seinen post recht herzlich bedanken,,, deine Bilder haben mir ein paar hundert € erspart,,, denn statt Alufelgen, hab ich mir die gleichen Gullideckel besorgt und ähnlich lackiert

    weitere bisherige Änderungen sind lediglich die weiß lackierte und (nur wegen der Optik) mit 2 Löchern versehene Gummilippe, sowie die Umnähung des Lenkrades mit glänzendem Echtleder in Wurzelholzoptik

    in Planung sind noch ein paar Kleinigkeiten, wie Heckscheibe tönen, Lammfell auf die im Winter sch..kalten Sitze und mal sehen was mir noch so einfällt...

    City EL Serie 1 2002-2018 69000km

    Yongheng Roller 2016-2020 18000km

    Shandong T-King 2017-2022 47000km

    LuXXon Roller E3100 seit 2020

    Iconbit E-Scooter seit 2020

    Smart EQ 2018 seit 2022

    Edited once, last by EL-Wolle ().

  • Die Felgen sehen ja toll aus, aber das Lenkrad trifft so gar nicht meinen Geschmack.

    na ja, viel lieber hätt ich mein 325er Jamex Gold Edition reingebaut,,, das mich die letzten 35 Jahre duch viele Fahrzeuge begleitet hatte,,,

    aber da hat der TüV hübsch was dagegen,

    (bzw, meine Finanzministerin weil der Spaß als Einzelabnahme OHNE die Sicherheit das es eingetragen würde. etliche hunni kostet)

    Ich werd mir auch irgendwann was anderes einfallen lassen, hatte gehofft, das der Überzug etwas besser passen würde, aber naja, vieleicht gibts ja mal ein Holzlenkrad unterm Christbaum

    Bye Wolle

    PS: wie gefällt euch denn der "kleine Bruder 1:87 (Avatar)

    City EL Serie 1 2002-2018 69000km

    Yongheng Roller 2016-2020 18000km

    Shandong T-King 2017-2022 47000km

    LuXXon Roller E3100 seit 2020

    Iconbit E-Scooter seit 2020

    Smart EQ 2018 seit 2022

    Edited 2 times, last by EL-Wolle ().

  • (letztes Bild)

    Die Wallbox gefällt mir! Wollte mir auch sowas aus einer alten Zapfsäule bauen, habe aber nix passendes gefunden.

    VW Sharan TDI Comfortline BMT, EZ: 03/2016

    Smart EQ Forfour Pulse, 22 kW, EZ: 02/2021

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, EZ: 11/2021 (verkauft)

    Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, LT: 11/2022 (bestellt)


    Wallbox: 2x MyEnergi Zappi

    PV: 4,76 kWp ohne Eigenverbauch (2007) + 6,27 kWp mit Eigenverbrauch (2021)

    Edited once, last by vwcruiser ().

  • Da mir die alten Zapfsäulen zuuu teuer waren... Und ich ein rotes Schiebetüren schrankchen übrig hatte war meine Strom tanke an einem Wochenende zusammen gebastelt hier noch eine Nachtaufnahme Bye wolle

    City EL Serie 1 2002-2018 69000km

    Yongheng Roller 2016-2020 18000km

    Shandong T-King 2017-2022 47000km

    LuXXon Roller E3100 seit 2020

    Iconbit E-Scooter seit 2020

    Smart EQ 2018 seit 2022

    Edited once, last by EL-Wolle ().

  • Die Radkappen und die Zapfe sind echt klasse! Mega👍🏻


    Wolle, für das Lenkrad bekommst Du hier im Forum bestimmt noch einen Ehrenauszeichnung 😳! Erlaubt ist was gefällt! Das Ding ist sooo xxxx🫣 dass es schon wieder echt kultig ist 😎 Ich bin elektrifiziert ⚡

    Die Klorolle und der Wackeldackel sind nix dagegen 😆



    Wer macht mit bei einer Sammelbestellung!!!??? 😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!