Hallo zusammen,
Ich denke ich habe es heute endlich geschaft mein OVMS dazu zu bewegen das ich Funktionen loggen konnte (Tür entsperren und vorheizen). Leider bin ich mit dem OVMS noch nicht besonders vertraut und mir fehlen auch Programmierkenntnisse um eine unterstützung für den smart EQ hin zu bekommen.
Leider kann ich auch nur über die SD karte loggen, da ich bei einer ssh verbindung immer rausfliege sobald was am Auto passiert (aufsperren, klima, etc).
Ich hab jetzt also zwei auszüge aus dem log, bei den ich aber keine großen unterschiede erkennen kann (obwohl es unterschiedliche funktionen sein sollten) und ich nicht mal sicher bin ob ich das richtige geloggt habe.
Ich hoffe hier findet sich jemand der sich den Thema annehmen könnte (sich mit OVMS auskennt). Ich würde so gut es geht mit log files helfen .
Ich fahre den forfour EQ mit ready to packet. Ich hätte im OVMS gerne die Funktion zum auf- und zusperren, wegfahrsperre und vorklimatisieren .
PS Dimitrie78 ich denke da an dich . Soweit ich weiß, bist du das Mastermind hinter der ED3 implementierung