Bestellstart am 25. Januar 2023

  • Ich bekomme den Brabus nächste Woche am Freitag für eine mehrstündige Probefahrt.

    Bin sehr gespannt auf das Fahrzeug.

    Hatte gestern eine Probefahrt mit dem BYD Atto3 - Fazit: Verspielt mit derzeit noch eklatanten Schwächen im SW-Bereich. Hoffe, dass der Smart #1 das alles besser kann.

    Habt einen schönen Tag !




    Einmal editiert, zuletzt von DDreamer ()

  • DDreamer:


    Ich bin mit der Software vom #1 noch nicht so zufrieden. Vor allem mit der automatiserten Verkerzeichenerkennung & APA gibt es noch Probleme. Smart PA funktioniert aber gut. Teste das unbedingt. Ansonsten kann man technisch echt nichts bemängeln.

  • Mein BRABUS soll übrigens in ein paar Wochen kommen. Schaun' wir mal. :)


    Welche Fördermittel gibt es denn für den Brabus ? BAFA 3000€, da über 40k€ netto ? Geht von den 48.990€ noch ein Herstelleranteil weg ?

    Habt einen schönen Tag !




  • Um ehrlich zu sein bin ich in dem Thema nicht besonders sattelfest. Werde mich da mal informieren, wenn er ausgeliefert ist. Ich lease und zahle noch ein Anzahlung, weil ich die Rate bisschen drücken wollte.

  • Gerade kam die Mail, dass ich alles an Daten übermittel kann für die Zulassung von meinem smart. Jetzt geht's hoffentlich nichtmehr lange. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrier Dich kostenlos und werde Teil der Community!

Du hast Fragen rund um smart und die Elektromobilität oder willst den Inhalt dieser Seite diskutieren?


Dann melde Dich noch heute hier im smart EMOTION Forum an. Die stetig wachsende Community diskutiert gerne fachkundig mit und teilt ihre Erfahrungen mit Dir. Außerdem spreche ich auch mit und unterstütze mit meinem Netzwerk und Fachwissen.