Fotos vom smart #3 Prototyp

  • In China fahre schon seit längerem fleißig smart #3 rum. Jetzt gab's wohl ein internes Event, bei dem er der Belegschaft "offiziell" gezeigt wurde. Außerdem gibt#s ein paar weitere Fotos vom ihm.


    smart #3 event China


    smart #3 event China


    Mir persönlich gefällt der ein wenig besser als der #1. Wie geht's Euch?

  • Und allgemein sieht der #3 bisschen sportlicher aus. Da fragen die Leute nicht ganz sooo schnell, wann Du denn nun endlich ein Kind hast und den Platz im Kofferraum für den Kinderwagen brauchst. ^^

    smart BRABUS #1 in gelb, 04/2023; > 20.000 km

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 280.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22 kW-Lader, 04/2021 - 08/2023; 42.000 km

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22 kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

  • Die beiden Modelle sind sicherlich nicht für den europäischen "Geschmack" gezeichnet worden.

    Die haben vermutlich ganz andere Märkte im Visier. In D wartet auf so ein Modell vermutlich leider niemand.

    Technisch gesehen ist #1 OK, vom Styling her wird das hier wenig Zuspruch finden


    Aber warten wir mal ab, was die #3 zeigt, wenn sie ohne Versteckspiel daherkommt

  • Wir schauen mal, wie sich das Wägelchen denn wirklich hier verkauft

    Die Geschmäcker sind ja durchaus verschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von firefox58 ()

  • Das Styling vom #1 kommt auch in Europa tatsächlich durchaus gut an.

    Nicht bei den klassischen SUV-Käufern.

    Habe von einer jungen Dame sehr klare und harte Aussagen dazu gehört.


    Der #3 kommt wirklich sportlicher und limousinenmäßiger daher. Das gefällt mir einfach besser.

  • Wenn der #3 in etwa den zu erahnenden Formen entspricht ist das OK. Denn der #1 wäre für mich vom Design her ein absolutes No-Way_Never


    Bin halt Limousinen- und Sportfan

  • Mir persönlich sagt der #3 auch deutlich mehr zu als der #1. Wird jetzt erstmal trotzdem ein #1, weil ich nicht nochmal ein Jahr warten will. Will jetzt endlich ein Auto haben. ^^

    smart BRABUS #1 in gelb, 04/2023; > 20.000 km

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7 kW-Lader, 05/2013; > 280.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22 kW-Lader, 04/2021 - 08/2023; 42.000 km

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22 kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

  • Gottseidank haben wir 2 tolle Autos hier. Wechselbedarf ist nicht vorhanden


    Trotzdem könnten wir den ED Cabrio gegen etwas Anderes (Cabrio + gefällig) tauschen


    Was auf jeden Fall noch länger hierbleiben wird ist der BMW 530D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrier Dich kostenlos und werde Teil der Community!

Du hast Fragen rund um smart und die Elektromobilität oder willst den Inhalt dieser Seite diskutieren?


Dann melde Dich noch heute hier im smart EMOTION Forum an. Die stetig wachsende Community diskutiert gerne fachkundig mit und teilt ihre Erfahrungen mit Dir. Außerdem spreche ich auch mit und unterstütze mit meinem Netzwerk und Fachwissen.