Fotos vom smart #3 Prototyp
-
-
Wie ich schon mehrfach bekannt habe, sagt mir die #3-Optik deutlich besser zu.
Die rundgelutschte Kastenoptik vom # 1 ist einfach nicht mein Ding...
-
Und allgemein sieht der #3 bisschen sportlicher aus. Da fragen die Leute nicht ganz sooo schnell, wann Du denn nun endlich ein Kind hast und den Platz im Kofferraum für den Kinderwagen brauchst.
-
Die beiden Modelle sind sicherlich nicht für den europäischen "Geschmack" gezeichnet worden.
Die haben vermutlich ganz andere Märkte im Visier. In D wartet auf so ein Modell vermutlich leider niemand.
Technisch gesehen ist #1 OK, vom Styling her wird das hier wenig Zuspruch finden
Aber warten wir mal ab, was die #3 zeigt, wenn sie ohne Versteckspiel daherkommt
-
Das Styling vom #1 kommt auch in Europa tatsächlich durchaus gut an.
-
Wir schauen mal, wie sich das Wägelchen denn wirklich hier verkauft
Die Geschmäcker sind ja durchaus verschieden.
-
Das Styling vom #1 kommt auch in Europa tatsächlich durchaus gut an.
Nicht bei den klassischen SUV-Käufern.
Habe von einer jungen Dame sehr klare und harte Aussagen dazu gehört.
Der #3 kommt wirklich sportlicher und limousinenmäßiger daher. Das gefällt mir einfach besser.
-
Wenn der #3 in etwa den zu erahnenden Formen entspricht ist das OK. Denn der #1 wäre für mich vom Design her ein absolutes No-Way_Never
Bin halt Limousinen- und Sportfan
-
Mir persönlich sagt der #3 auch deutlich mehr zu als der #1. Wird jetzt erstmal trotzdem ein #1, weil ich nicht nochmal ein Jahr warten will. Will jetzt endlich ein Auto haben.
-
Gottseidank haben wir 2 tolle Autos hier. Wechselbedarf ist nicht vorhanden
Trotzdem könnten wir den ED Cabrio gegen etwas Anderes (Cabrio + gefällig) tauschen
Was auf jeden Fall noch länger hierbleiben wird ist der BMW 530D
-
Der #3 zeigt sich am 17. April..... in China.
Nach smart #1 kommt smart #3 - Premiere am 17. April 2023Bei smart kommt nach #1 gleich das #3 Modell. Produktionsstart ist voraussichtlich im August. Wir haben neue Infos, jedoch noch keine Preise.mbpassion.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?
Then support the site with a membership and get exclusive rights.
You can find out more about this here.