Am Dienstag habe ich für den heutigen Freitag online eine Probefahrt mit dem Smart #1 Brabus in der NL Mannheim gebucht. Kurze Zeit später wurde der Termin per Mail bestätigt.
Tags drauf rief zur Mittagszeit ein sehr bemühter Mitarbeiter an, er müsse den Termin am 24.03 canceln - bot mir ersatzweise einen Termin am 31.03 an und bestätigte mir diesen auch per Mail.
Soeben (24.03 - 15:30) erreicht mich eine Mail, dass der Termin am 31.03 ebenfalls gecancelt ist. Ansonsten nur noch der Hinweis, dass ich mich für einen anderen Termin nochmals anmelden kann.
Ich dann eine angegebene Rufnummer angerufen - Mailbox.
Liebe Smart/Mercedes Händler, so wird das nix mit zufriedener Kundschaft.
Ich bin echt am überlegen ob ich mir wirklich nen Smart #1 wirklich antun soll, wenn der Start schon dermaßen holprig ist.
Edit (24.03 - 16:00) - Mitarbeiter meldet sich grad telefonisch - Smart/Mercedes Deutschland hat vorhin fehlerhafterweise bundesweit (obwohl nicht der 1. April ist) diese Mail versendet und sozusagen alle Probefahrten abgesagt. Die bestätigten Probefahrttermine haben weiterhin Bestand.
Hat irgendwie den Touch von Hinterhofklitsche und nicht von Weltkonzern…….