Erste offizielle Fotos vom smart #3
-
-
Amüsant, wenn das Serienmodell ja bereits weit davor geleakt war..... - da gibts im Grunde nix mehr zu verstecken,...
Das Marketing läuft trotzdem....wie geplant.
Leak: smart #3 Bilder bereits vorab im Netz geleaktIm Netz sind nun erste Bilder des kommenden smart #3 Modells geleakt, die die Coupé-Variante des neuen smart Modells zeigen.echo adrotate_group(14); echo…mbpassion.de -
Jep, die haben das echt super im Griff bei smart.
-
Jep, die haben das echt super im Griff bei smart.
Na das hatten andere Hersteller auch schon und hält das Produkt am Ende sogar länger im Gespräch....
-
Ist für chinesische Modelle ganz normal dass diese Behörde das Design und erste technische Daten leakt. Find's auch komisch aber beschweren tu ich mich auch nicht. Deutsche Modelle in China betrifft das so gut wie nie.
-
gibt neue Bilder zum smart #3....
smart #3 Modell ab Juni erstmals im HandelDas smart #3 Modell ist ab Juni 2023 bestellbar- zuerst in China, gegen Ende 2023 auch in Deutschland. Wir haben neue Infos + Bilder dazu.mbpassion.de -
-
Und? Die gab es woanders in Europa ja wohl auch noch nicht....die smart #3 Bilder von Dir hast Du selbst fotografiert?
-
Ne, natürlich nicht. Aber ich zeig lieber auf die Quelle, statt stille Post zu spielen.
-
BTW: Den Heckflügel finde ich ja Mega Peinlich.
Aber ohne sieht er schick aus!
-
Der Flügel dürfte nur bei den BRABUS sein, gibt's auch auch ohne.
-
Ne, natürlich nicht. Aber ich zeig lieber auf die Quelle, statt stille Post zu spielen.
Dann musst Du bei Dir aber noch ordentlich nacharbeiten. Ich seh da meist gar keine Quelle bei den Bildern, demnach sind die ganzen smart #3 Bilder von Dir auch von Dir gemacht?
Bei der verlinkten Quelle ist die Quelle entsprechend vermerkt: dort sind es offizielle Pressebilder.
-
Der Heckflügel ist wohl allgemein eine Option
-
Dann musst Du bei Dir aber noch ordentlich nacharbeiten.
Seit ein paar Wochen markiere ich sie als "Pressebild". Grüble aber noch daran, wie ich das mit den bereits vorhandenen nachhole, weil die Software hier solch massenhaftes nachträgliche bearbeiten nicht unterstützt. Da muss ich noch eine Lösung finden.
Edit 26.05.2023:
Nun auch den Bestand der Kategorie hinzugefügt.
Der Heckflügel ist wohl allgemein eine Option
Spannend, dann würde ich es wohl weg lassen.
-
Seit ein paar Wochen markiere ich sie als "Pressebild". Grüble aber noch daran, wie ich das mit den bereits vorhandenen nachhole, weil die Software hier solch massenhaftes nachträgliche bearbeiten nicht unterstützt. Da muss ich noch eine Lösung finden.
Edit 26.05.2023:
Nun auch den Bestand der Kategorie hinzugefügt.
Spannend, dann würde ich es wohl weg lassen.
"Pressebild" alleine reicht nicht, - selbst bei den Bildern mit Copyright, die man ins Forum hochladen kann, kann es dann Probleme geben. Die Upload-Funktion würde ich da schon mal deaktivieren.... musste nicht, wirst Du aber viel später merken, das es doch sinnvoll gewesen wäre.
Bei den Bildern muss jeweils der korrekte Rechteinhaber vermerkt werden. ..leider, nervig ...aber ist ist so.
-
und beim smart #3 dreht man wohl noch bei der kW-Leistung...
smart #3 Coupé mit besseren BeschleunigungswertenNun gibt es aus China erste Preisdetails zum smart #3 SUV Coupé, wobei smart wohl auch beim Antrieb nochmals Hand angelegt hat- Details hier.mbpassion.de -
-
Leistung ist unverändert. Aber man hat wohl eine Launchcontrol und besseres torque vectoring drin. Spannend finde ich, dass der pulse mit Allrad langsamer ist als der auf 1.999 Stück limitierte BRABUS. Da seh ich noch nicht so recht klar, was das wird.
Gabs was offizielles?
-
In der chinesischen Pressemitteilung werden die 315 kW wörtlich genannt und die Launchcontrol auch. Eben so die Limitierung auf 1.999 Stück. Letzteres steht im Foto mit dem BRABUS #3 und seinem Preis. In meinem Artikel basiert jede Aussage auf der Pressemitteilung oder vorangegangenen Pressemitteilungen.
Lediglich die Spekulation zum deutschen Preis ist ohne direkte Quelle, aber da steht ja auch dabei, wie ich mir das herleite.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?
Then support the site with a membership and get exclusive rights.
You can find out more about this here.