Hallo was hat bei Euch die 1. Inspektion gekostet?
Vielen Dank
Achim
Hallo was hat bei Euch die 1. Inspektion gekostet?
Vielen Dank
Achim
Willkommen im Forum.
Die erste Inspektion kostet üblicherweise ca 90 €.
Bei mir waren es 111€
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Top Leute
Achim
Super, so soll es doch sein.
Heute bei MB gewesen.
EQ42 BJ07.21 - 11Tsd. KM - Service B - 240€ - Ja, Zwei! Hundert! Vierzig!
…. Ufff
In den anderen Beiträgen ist Service A nach einem Jahr und mit teils viel höheren Kilometerleistungen durchgeführt worden. Wurde dir gesagt warum bei dir Service B nötig war?
Der Preisunterschied wird wohl hauptsächlich am größeren Umfang von B im Vergleich zu A liegen.
Wenn er Zweitbesitzer ist, dann war der erste Service, als der smart erneut beim Händler stand. Die machen bei ihren Gebrauchten direkt nen Service.
Wenn er Zweitbesitzer ist, dann war der erste Service, als der smart erneut beim Händler stand. Die machen bei ihren Gebrauchten direkt nen Service.
Exakt!
Trotzdem sind 240€ ein stolzer Preis.
Heute bei MB gewesen.
…. Ufff
hello,
das war fast der gleiche betrag den MB bamberg von mir haben wollten,,,
ich mußte durch "alles was der kunde selber machen kann"
NUR 265€ berappen (voranschlag war über 340€)
bei km 67500 nach 4 jahren und mit austausch der trocknerpatrone HV-batterie
bye wolle
damals auch mit den augen gerollt
Ich habe im November 174 € inkl Patrone bezahlt. Ohne Eigenleistung.
Mercedes Bremen.
Service A 98,-€
Nachdem die erste Aussage ca. 300,-€ war, dann 200,-€, dann 140,-€ und als ich sagte ob sie allesamt bissl einen am Hut haben und ich drauf bestanden hab, angerufen zu werden bevor irgendwas gemacht wird, waren es 98,- Euro ohne dieses ominöse Kundendienstpaket.
Geladen werden sie nicht mehr wegen der stark gestiegenen Ernergiekosten (volle Ladung Smart 3,50), also auch hier lächerlich. Zumal ich gesagt hab, schreibt es halt auf die Rechnung drauf wenn es den Service schon nicht mehr gibt. Aber geht rechtlich nicht, blabla… war selbst Verkaufsleiter 7 Jahre in einem Opel Autohaus und da war der Kundenservice schon schäbig aber hier bei Mercedes isser noch exzellenter 😂
Abgegeben mit 14% Akku zurück mit 0%, mit 50%Leistung an die nächste öffentliche Säule gerollt 😁
Schöne Grüße aus Nürnberg
Tony
Geladen werden sie nicht mehr wegen der stark gestiegenen Ernergiekosten (volle Ladung Smart 3,50), also auch hier lächerlich.
Hatte mein Händler vor ein paar Jahren 2-3 mal gemacht und dann wieder gelassen. Ich versteh's nicht... selbst der Renault-Händler macht das seit jeher und bis heute so selbstverständlich wie die Autowäsche.
war zwar schon september 2022
aber da hat der mercedes händler meinen smarty noch bis oberkannte akkus vollgequetscht,
kostenlos,,,
bye wolle
Bei mir wurde neulich (B) auch vollgeladen. Beim (A) haben sie das aber auch nicht gemacht.
Bin eh mal auf die Rechnung gespannt...
Ganz vergessen: Es wurden 235,91 € (inklusive einer von mir zusätzlich gebuchten Hygienereinigung). Fair.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?
Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.