Im Moment ist Tesla ja durchaus interessant von den Preisen her. Der #1 hat ja auch schon mal den Ladeport auf der richtigen Seite.
Ist es ein V2 oder V3 SuC Problem oder allgemein?
Im Moment ist Tesla ja durchaus interessant von den Preisen her. Der #1 hat ja auch schon mal den Ladeport auf der richtigen Seite.
Ist es ein V2 oder V3 SuC Problem oder allgemein?
Soweit ich das sehe, ist es etwas allgemeines. Ich hab schon erfolgreich an V2 und V3 geladen.
Du scheinst ja schon eine Antwort bekommen zu haben.
Richtig, aber keine so ausführliche wie sonst. Nur, dass man es auch nochmal an die entsprechende Abteilung gegeben hat und dort das Thema wohl grundsätzlich schon bekannt ist.
Kann sein, da kommt jetzt noch was von der richtigen Abteilung. Aber aktuell weis ich noch nichts weiter.
Was meinst du Moritz kommt noch eine Reaktion von Tesla?
Weis nicht sicher. Aber wenn, dann geht's noch 1-2 Wochen.
Hm, ich war vergangenen Dienstag am Tesla Supercharger in Westerline (A39). Ich hatte keine Ahnung, wie das geht, wollte aber die Gratis-Aktion ausnutzen. Von ca. 54 auf 90% geladen, ohne Probleme.
App installiert, Account angelegt, Zahlungsdaten hinterlegt, fertig. Dann eingestöpselt, Charger angegeben und ab ging die Post. Dauer knapp 20 Minuten. Jetzt sehe ich auch die Preise, die sind Tageszeit-abhängig ganz ok. Werde, wenn es schnell gehen muss, da gerne wieder vorbei schauen!😎
Wenn wir mit dem #1 mal auf große Fahrt gehen, dann wird im Moment wohl auch Tesla die erste Wahl werden. Ggf. noch mir Ionity Passport in Kombination.
Wie meinst Du das?
Moritz hat der #3 wuschig gemacht? 😂 Wegen dem Laden an der Tesla Säule bei meinem Auto
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?
Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.