Posts by Hempel

    Hallo zusammen,

    ich habe mich am Wochenende mal etwas mit dem automatischen Einparken beschäftigt.

    Als ich mit dem „Parklücke“ wählen beschäftigt habe, hatte ich folgende Meldung im Display.

    Hat aber nicht funktioniert. Ist das ein Hinweis, dass da evtl. mal was mit einem Update kommt. Wäre ja cool den Smart mit dem Handy einzuparken. ;)

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und habe ein aktuelles Problem.

    Ich habe am 20.11.23 einen Smart#1 Premium bestellt. Dieser steht auch schon beim Mercedeshändler. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich auch schon am Donnerstag/Freitag dieser Woche angemeldet worden.

    Ich erfahre nun gestern bzw. heute final, dass das deutsche Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gestern mal locker verkündet hat, dass die Antragstellung von einem Tag auf den anderen ausläuft :cursing:

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Damit ich heute heute noch einen Antrag stellen kann, benötige ich die "Fahrzeug-Ident-Nummer, Prüfziffer: " meines SMARTs.

    In der SMART Hotline kann ich heute am Sonntag keinen erreichen, auf der Smart.Platform kann ich nur meine Bestellnummer sehen.

    Hat jemand noch eine Idee, wie ich ohne das ich das Autohaus einbreche, an die Fahrzeugidentnummer kommen kann?

    Ansonsten kann ich dämm wohl meine 4.500 EUR Prämie in den Wind schreiben (Vielen Dank an Bundesregierung, weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt)

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.