Posts by Colognesmart

    Hallo zusammen,

    ich stelle mich hier auch mal vor.

    Habe zwar schon seit gut 17 Jahren den Virus Smart, aber zur Zeit noch einen 453 90PS Turbo.

    Da ich gerne auf dem laufenden bleibe und meine Eltern einen Fortwo EQ zulegen wollen bin ich mal in die dieses Forum reingeschlüpft.

    Wenn die Frage aufkommt warum ich bisher noch keinen E-Smart habe, hier die Antwort. Da ich jeden Tag ca. 130 Kilometer zur Arbeit fahre kommt der kleine leider nicht für mich in Frage, da die Batterieleistung und die entsprechende Lademöglichkeit bei meinem Arbeitgeber fehlt, würde der kleine die 200 Km mit einer Ladung Sommer wie Winter schaffen, so wäre ich gerne dabei.

    Aber mal schauen was die Zukunft so bringt und was Daimler & Geely so aus dem Hut zaubern.

    Liebe Grüße

    Peter (Colognesmart)

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.