Home-Taste länger drücken...Helligkeit und Kontrast der Kamera einstellen.
Wollte ich gerade vorschlagen...
Schön, dass es dann schneller geklappt hat
Haben da auch mal dran rumgespielt
Home-Taste länger drücken...Helligkeit und Kontrast der Kamera einstellen.
Wollte ich gerade vorschlagen...
Schön, dass es dann schneller geklappt hat
Haben da auch mal dran rumgespielt
Welche Version ist denn aktuell? Wie gesagt, wir haben 009
zeigen irgendwie alle 2017 an, wenn sie die 009 drauf haben.
Wir haben die Version drauf, und als er das letzte Mal beim Händler zum Service war, haben wir gebeten, ein Update zu machen.
Wir bekamen den smart mit selbigem Softwarestand, und mit der Info, dass der Softwarestand aktuell sei?!?!
Bei mir hat sich gerade während der Fahrt alles wieder aktualisiert. Alle Daten in der App sind aktuell
Bei uns steht die App auch seit dem 08.04.2023, also bald 1 Monat. Gibt's irgendeine E-Mailadresse von smart, wo man sich dran wenden kann? Will da auch mal hinschreiben, auch wenn es sehr wahrscheinlich nix bringt...
Bei mir hängt sie seit dem 08.04 um 17:30. Bin da gerade zur Pommesbude gefahren, hab die Bestellung abgeholt, und bin wieder heim gefahren. Letzte Aktualisierung war, als ich an der Pommesbude ankam. Die Heimfahrt wurde nicht mehr übertragen. Die Dauer von Ankunft bis Abfahrt betrug nur wenige Minuten...
Vielleicht auch ganz interessant:
Wir haben die App für das selbe Auto auf zwei Geräten laufen.
Beim einen bekommt man Benachrichtigungen, bei dem anderen nicht. Einstellungen sind identisch...
Wie würdet ihr nem Laien den Unterschied zwischen 4,6 kW, 7,2 kW und 22 kW erklären?
Je mehr kW, desto schneller ist dein Akku voll. Wenn die unteren zwei Pins im Typ2 Stecker belegt sind, hast du nen 22 kW Lader. Sonst nur nen 4,6 kW Lader, den du optional auf 7,2 kW freischalten kannst.
Kommt natürlich auch auf die Stromquelle an, wo du den smart ansteckst.
Das kann man selber im Auto, unter den Einstellungen oder Meldungen. Das weiß ich jetzt nicht genau. Also einfach mal durch die Menükarten im Display hinterm Lenkrad durchklicken, da wird man fündig.
Wenn du es nicht findest, schaue ich gerne Morgen mal im Auto nach, wo genau man es findet.
Gibts die Fertig zu kaufen? Wenn ja wo? Unser Roter könnte das auch gebrauchen, damit sich die Handwäsche auch mal länger lohnt
Gerade probiert, funktioniert noch
Genau diese Fehlermeldung kommt bei mir auch! Vielleicht kommt das in Zukunft ja noch, dass man erstmal nur die "Basics" rübergeschoben hat, und der Feinschliff im Nachhinein nach und nach dazukommt....
Wo findet ihr den „booster
Tatsächlich nirgendwo... hab gedacht, das ist der Slider unten, wenn man auf Vorklimatisierung klickt, aber damit scheint man wohl nur die Abfahrtszeit zu aktivieren, bzw zu deaktivieren
Heute Morgen in die smart App geschaut, interner Serverfehler. Ins Forum geschaut, smart in der Mercedes Me App verfügbar. Mercedes Me App runtergeladen, angemeldet, zack, Auto is da!
Kann es sein, dass die EQ control App abgeschaltet wurde, oder die Mercedes Me App als BackUp läuft? Vom Design find ich die Mercedes Me gar nicht mal so schlecht... auch wenn bei einem ersten Versuch eben der "Booster" nicht starten wollte...
erst, wenn die Vorklimatisierung aktiv ist
Bei mir auch! Sorry, falls es falsch rüber kam
Ob LEDs leuchten weis ich nicht sicher.
Wenn man die Vorklimatisierung, oder auch die Abfahrtszeit aktiviert, leuchtet die "Auto" Taste am Klimabedienteil, und die Leuchte der Sitzheizung!
Na logisch!
Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur
So ist es zumindest auf nem Handy zu finden. Liebe Grüße
muss ich mich ca. 2 mal in Woche neu einloggen
Cache löschen, gucken ob es Updates gibt, oder einmal neu installieren kann helfen
Aber Hey, so vergisst man sein Passwort nicht!
Hallo Wolle,
Das kann nur der Mercedes/smart Händler machen, wo du das Auto gekauft hast. Der legt einen Account an, wo er den smart hinterlegt. Wenn man sich in den Account anmeldet über die App wird automatisch das Auto angezeigt.
Hallo Skydiver,
einfach die smart EQ Control App runterladen, und mit dem Account, auf dem der smart registriert ist, anmelden. Dann klappt das ohne Probleme auch auf mehreren Handys. Benutzen wir selber so, und beide Smartphones nutzen den selben Zugang um auf das Auto zuzugreifen. Das Auto wird ja dem Account hinterlegt und nicht dem Smartphone. Dementsprechend kann jeder mit den Accountzugangsdaten die App mit dem richtigen Auto nutzen
Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?
Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.