Servus zusammen,
wie HIER geschrieben konnte bei unserem System ja kein Update aufgespielt werden, weil "nicht verfügbar". Da das System mittlerweile auch gern mal abgestürzt ist/neugestartet hat wurde nun eine kpl. neue Display-Einheit eingebaut. Aktuelle Software, soweit ok, aaaaaaber...
Seit dem Wechsel ist die Rückfahrkamera derart dunkel...das ist eine Katastrophe. Es ist draussen taghell, Du siehst nix in der Kamera. WTF???
Heute war das Fahrzeug deshalb wieder in der Werkstatt, wurde alles getestet, nix gefunden, kein Fehler usw...dann wurde ein Neufahrzeug im Verkaufsraum getestet, auch das war extrem dunkel. Aussage vom Händler "wäre bekannt" und nicht zu ändern. Ich bin extrem angep***t...die Kamera ist so nicht nutzbar. Eigentlich brauchen wir die auch nur für die Einfahrt in die Garage, hab eine Motorradbühne im Boden, Smart muss dann halt ziemlich genau mittig drüber positioniert werden. Vorher kein Problem, aber das kannst jetzt so echt vergessen.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich weiß grad nicht wie ich vorgehen soll, ausser Fotos/Videos erstellen und an SMART direkt schicken. Mir fehlt blöderweise auch der Vergleich zu "vorher". Wozu hätte ich auch Fotos von der Kamera machen sollen, funktionierte ja sehr gut.
Ist vllt. jemand aus dem Siegerland mit gleichem System (weiß grad nicht wie das heißt, glaub "Media-System connect"???) hier vertreten, der mir beim Vergleich behilflich sein könnte?
Werd morgen Fotos nachliefern.
PS: Displayhelligkeit hab ich natürlich als erstes versucht zu ändern, keine Auswirkung. Für mich klingt das nach Software. An der Kamera selbst wurde nix geändert.