Beiträge von Pat

    In dem Kaufvertrag ist einfach nur die Summe genannt, eine Begründung dazu fällt nicht.

    Die läppische Betrachtung könnte sein, dass der Mietvertrag auf mich erst ~45 Monate läuft, das passt zu der Summe. Dabei werden die über 50 Monate vom Erstbesitzer einfach mal unterschlagen :/

    Hallo zusammen,

    wer hat denn den Akku-Kauf nach gewisser Leasingzeit bereits durchgeführt und kann die bekannte Restwert-Tabelle bestätigen?

    Ich habe ebenfalls seit ein paar Jahren einen Smart von habe nun nach 96 Monaten Akku-Miete bei Mercedes um ein Übernahme Angebot gebeten.

    Heute habe ich das Angebot bekommen und bin doch sehr überrascht, dass statt der angedachten 1000€ (wie in obiger Tabelle) ganze 3200€ (brutto) gefordert werden!

    Bei dem Preis lohnt sich der Kauf nicht mehr so sehr. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht oder liegt da nun eine recht willkürliche Preispolitik vor?

Du hast Fragen rund um smart und die Elektromobilität oder willst den Inhalt dieser Seite diskutieren?


Dann melde Dich noch heute hier im smart EMOTION Forum an. Die stetig wachsende Community diskutiert gerne fachkundig mit und teilt ihre Erfahrungen mit Dir. Außerdem spreche ich auch mit und unterstütze mit meinem Netzwerk und Fachwissen.