von wann ist sie? und wo genau findet man sie?
ich nehme sogar russische Websiten in Kauf
Über ein youtubevideo gefunden. Ddt4all database update oder so.
von wann ist sie? und wo genau findet man sie?
ich nehme sogar russische Websiten in Kauf
Über ein youtubevideo gefunden. Ddt4all database update oder so.
ich hab mir letzte woche mal die aktuellste datenbank gezogen. War echt riesig das paket. Muss mal sehen ob das besser klappt mit dem auslesen
naja, im eco modus zieht der wirklich nich und sparsamer bist damit au net.
Die reku ist so normal. Wenn du die bremse nur antipst, kommt nochmal mehr.
Wenn du nur in der stadt fährst kommt da nicht so viel rum laut anzeige. Wenn man aber mal mit 100 nen berg runter rollt oder da auch die bremse antipt kommt deutlich mehr bei rum.
Ich find das gut so, dass er wie ein normales auto fährt. Dieses one pedal ist anstrengend da immer draufbleiben zu müssen nur weil man mal vor sich hin rollen will.
ich werde auch zu gegen sein. Ed44
hm. Schad. Vielleicht am 5.8.
muss samstag bei nem umzug helfen. Bis wann is sonntag angedacht?
ich wär n kurzbesucher
an die tür stellen, aufschließen, tür öffnen und gleich wieder zuschließen. Lädt weiter, aber bleibt logischerweise offen
hm. Dettena is au net weit...
hab auch täglich 2x40km. Morgens vorheizen. Hab winterpaket, aber mit dem 44 und stoffdach auch mehr heizverluste. Heizung im winter auch auf 19-21 grad eingestellt.
Fahrprofil ist bei mir mit autobahn berg auf definitiv kein hit, aber 90-95km hatte ich im winter auch wirklich schon gefahren und dann mit 0% daheim angekommen. Alles kein thema. Unter 10% geht auch nur noch lüftung und keine heizung mehr. Man kommt also heim, wenn mans nich übertreibt
letzte rückmeldung vom auto am 20.4. Um 23:30uhr... kotzt mich voll an, da ich sie eigentlich rege nutze.
ein samstag. Das trifft sich gut zum grillen
ich hab vorne n kombisystem aus hoch und tieftöner verbaut. Alle türen Außenblech, Innenblech und Türverkleidungen gedämmt. Dann noch n 20er Sub im Kofferraum. Die originalen aus den türen vorne hab ich in die hinteren türen verbaut. Die vorderen allein reichen aber für nen besseren klang allemal.
ich arbeite in der entwicklung und hab mit dem benz zu tun.
Standartspruch bei uns: " das beste, oder nichts. Dann wars halt wieder nichts."
Ich hätts den kunden zuliebe so lange betrieben bis die netzbetreiber die masten abschalten.
prinzipiell als Grundinfo:
Reichweite Sommer grob 120-130km
Winter dann so 90km.
Es gibt nen 4,6kw lader der sich auf 7,2kw umprogrammieren lässt und den 22kw Schnellader.
Ladestecker entriegeln über Schlüsseltaste aufschließen, es gibt keinen seperaten Taster.
So in der Art?
also ich kanns verstehen. Diese elendige sitzheizung brennt einem die e...er weg, bis das lenkrad warm ist.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber es müsste kissen und lehne parallel geschaltet sein. Ich bin am überlegen das in reihe zu klemmen um somit die leistung zu halbieren. Mal schauen wenns mal am wochenende trocken ist.
ich hoffe doch umgekehrt. Also gps 94 und am tacho 100
welche übersetzung hat denn das getriebe? Dann könnte man das technisch möglich errechnen.
Edit: habs gefunden. Bei 11200upm, 9.34 getriebeübersettung und 205/44r16 reifen wären das 128kmh.
Der motor könnte in der zoe 12000.
Das wären dann 138kmh.
Wenn ich mich jetzt nich krass verrechnet hab.
mir ist aufgefallen, dass er bei echten 130 abregelt. (Gps)
Aber bei den sommerrädern 137 und den winterrädern 132 anzeigt. Mit den winterschluffen ist er recht genau. Er nimmt evtl die tachogeschwindigkeit von vorne und die abregelung von der drehzahl der e-maschine
ruf ichs über den app button auf, geht nix. Übers widged gehts ganz normal.
Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?
Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.