Bin auch gespannt aber Steinschlag wird es sicher nicht wesentlich besser wegstecken wie Lack. Aber kann man lokal dann ziemlich unkompliziert nachduschen
Posts by tommi3s
-
-
Genau, ist eigentlich sehr einfach mit der Sprühfolie, wesentlich einfacher als lackieren für einen Laien. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Lg Tommy
-
Na klar, 1250 Euro
-
Ah hier noch ein Foto
-
Dank dir!
Hab jetzt doch zu Sprühfolie gegriffen. Passt so nun perfekt finde ich. Überhaupt ist die Aufhübschung jetzt fertig 🤙😬
Charocal matt Wrapping und Enkei 17 Zoll Felgen ☝️😎😬
-
Hat es dann 2 Facelift gegeben die aktuellen haben ja wieder eine andere Front 🤔
-
Hi Leute,
Morgen kommt der Smart retour vom Folierer und die Felgen sind auch bereits montiert (Fotos folgen
)
Den Grill konnte er aber leider nicht folieren. Deswegen schau ich grad welche Alternativen es gibt.
GT Kühlergrill passend für Smart 453 Fortwo Coupe Cabrio 2014-18 schwarz | eBayGT Kühlergrill passend für Smart 453 Fortwo Coupe Cabrio 2014-18 schwarz | Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Karosserie-, Anbauteile & Zubehör |…www.ebay.atPasst der für unseren EQ weil da steht 2014 bis 2018 🤔
-
Ich klink mich hier mal ein 😬
Mein Kleiner soll auch bissl verändert werden. Bis jetzt kommen mal 17 Zoll Felgen und ne matt graue Folierung. Daher wollte ich mal Fragen ob hier jemandit 17 Zoll Felgen und 7j schon mal tiefer gegangen ist 😬
So ca wie im Anhang soll er dann mal dastehen 😬
Lg Tommy
-
handwarm hätte das heißen sollen 😬
Ja ich glaub für meine Ladegewohnheit eher nicht nötig.
60% Firma
20% öffentlich
20% zuhause
nächstes Jahr ändert sich das vielleicht wenn wir in unser Haus ziehen mit PV Anlage mal schauen.
-
Der Schukostecker ist Handwerk ja aber nicht bedenklich. Aber statt 9Ampere sinds jetzt nur mehr 8.
-
Hi,
Ich schon wieder
Lade gerade meinen Smart das erste mal mit 230V und da kommt aktuell am Netzteil die Temperatur LED in rot. Er lädt ganz normal weiter mit 2KW und 9Ampere. Ist da etwas zu beachten?
Entschuldigung schon mal für die viele Fragerei. 😬
Lg Tommy
-
Ja muss man halt die Trommeln jedes Frühjahr mit schwarz runter duschen dann is halb so schlimm
-
Werd ich so machen. Dank dir!
Kein optimaler Start mit dem Smart
-
Ja hab nur das batterieladegerät dran gelassen also das für die 12v batterie
-
Hab ihn jetzt 30 Minuten in Ruhe gelassen aber die Meldung ist nach wie vor da.
-
Dann mal danke, wenn ich am Abend zuhause bin werd ich das gleich nochmal checken, ob er sich laden lässt.
Lg Tommy
-
Hi,
Ich hab meinen EQ erst seit gestern und leider schon ein Problem. Bin von meiner Freundin heute 20km heim und wollte ihn mit 230V zuhause anhängen. Dann kam dieser Fehler siehe Screenshot. Muss ich mir Sorgen machen. Hab jetzt mal die normale Boardbatterie zum Laden angehängt.
Lg Tommy
-
Noch eine Frage hier. Wie ist das eigentlich mit der Restladung. Also z.B. wenn ich noch 50% im Akku habe und dann lade. Zählt das als ein Ladezyklus?
Sprich sollte man eher danach trachten den Akku möglichst zu leeren und dann erst laden?
Fragen über Fragen.
Danke Tommy
-
Hallo allerseids,
ich bekomme die App nicht zum Laufen damit ich über die App den Ladestatus auslesen kann. Moritz hat zwar gemeint er hat dazu was hier auf der Seite, finde es aber nicht. Wäre nett wenn das jemand verlinken könnte.
Danke euch Tommy
-
Hallo allerseids,
ich bin ja neu in der Smart und auch Elektrowelt und da kommen jetzt halt einige Fragen auf. So auch wie es mit dem Rosten aussieht. Ist eine Versiegelung ratsam oder sind unsere kleinen Renner komplett unproblematisch was dieses Thema angeht.
Danke euch Tommy