also von dort...
Nur ein wenig mehr Bilder - mir ging es vor allen um die C-Säule.
also von dort...
Nur ein wenig mehr Bilder - mir ging es vor allen um die C-Säule.
Neue Fundstücke des smart #3 Modells.....
Präsentiert in dem Sinne hatte man es nicht. Aber im Pressekit stand es drin und als ich wen danach gefragt hatte, war man verwirrt.
Warum gibts dann nun Bilder?
Hier mehr Bilder von der Edition - nun auch mal endlich "freistehend" und reale Bilder:
Sitzbelüftung ist ein Thema, zu dem sie bei der Präsentation auch ratlos waren. In China hat nur der #1 Premium Sitzbelüftung, weil die BRABUS-Sitze nicht luftdurchlässig genug seien.
Warum es dann jetzt plötzlich beim #3 BRABUS geht, man weis es nicht.
smart weiß das nicht ? War war den da genau die Äußerung, als man die Sitzbelüftung präsentiert hat?
irgendwie wollen sie ihn dann doch vom #1 differenzieren
Mit einer Sitzbelüftung nur im BRABUS Modell ? Das glaubst Du nicht wirklich.
mehr (reale) Bilder:
jetzt kommt doch die Sitzbelüftung..... zuerst nur im BRABUS Modell des #3:
Fundstück... wo stand der?
Der von der IAA ist da. Der blaue Premium ist auf dem Stand, der orange BRABUS ist beim Porsche Experience Center oben auf dem Dach.
Bilder?
Das Teil gibts auch in #orange ... und als wirkliche #brabus Variante:
Bevor ein Roadster kommt, - und der kommt wohl nicht - kommt der #2. - und das ist dann auch ein 2-Sitzer. Dauert aber noch paar Jahre
und später kommen auch noch zusätzliche Lackierungen....
ach soo, das war ja auch schon meine geäußerte Mutmaßung - nur bei deinem Begriff "Truppentransporter" assoziierte ich 9 Sitzer oder so.
Nein, 9-Sitzer nicht. Mehrsitzer - mehr als 5.
Meinst du, neben dem Zeekr 009 und dem Rebadge als Volvo EM90, dass es dazu auch einen smart #.... geben wird?
geh mal in die Richtung EQB.
Das nächste Modell von smart ist nicht der smart #2, jetzt kommt dann erstmal der "Truppentransporter"
Drum gibt es mehr als nur einen, der über das Auto berichtet. Mit 10 Alben zum smart #3 hier bin ich ganz zufrieden.
Das Buch sind immerhin Neuigkeiten. Im Gegensatz zum smart #3
smart hat den smart #3 als Europapremiere angekündigt. Somit war das Fahrzeug schon vorab woanders...und läuft in China ja auch schon auf der Straße. Soweit hat man das kommuniziert. Neu sind die Preise, die ggf. marktspezifischen Besonderheiten sowie der Marktstart/Verkaufsstart/Erstauslieferung und in welchen Märkten das Modell zuerst kommt.
Das Buch ist da. Bringt aber keinerlei neue Bilder.
Das Buch ist kein Highlight, das Auto ist da durchaus interessanter. Es bleibt ein Autoproduzent, und kein Buchversand. Deine Prioritäten sind aber sicherlich mit Bedacht gewählt.
Weils hier noch fehlt - es gibt vom smart #3 durchaus noch mehr Detailbilder inkl. Bildergalerie: https://mbpassion.de/2023/09/i…f-das-neue-smart-3-coupe/
Ist keine offizielle Zahl und ich wäre auch nicht überrascht, wenn es deutlich mehr wären.
Die Edition wird erneut auf die Märkte aufgeteilt. Eine genaue Zahl gibt smart aktuell aber noch nicht bekannt und will auch noch nicht drüber sprechen.
Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?
Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.