Posts by GCGH

Hallo zusammen

Ich hab mal die Smart Hotline angerufen. Leider wissen die auch nichts über diese Aktion mit dem Zweitschlüssel und konnten mir nicht weiterhelfen. Ich soll erst einmal mit dem Vertriebspartner sprechen und der soll Rücksprache mit Smart halten.

Gruß Jörg

Also mir haben die vom Support heute morgen geschrieben, das ich mich einfach an meinen Vertriebspartner wenden solle, sie würden die nochmal informieren. Beim Freundlichen war ich eben, die vom Ersatzteilverkauf wussten von nichts, der Serviceleiter wusste aber bescheid.

Mir würde der Puk ohne Ersatzschlüssel reichen. Im Zweitschlüssel besteh ich nicht drauf, dass der auch noch einen mechanischen Schlüssel drin hat. Drum hab ich's auch ohne gekauft und dann, weil mir ja die Farbe wichtig war, den mechanischen Schlüssel in den neuen gelben gepackt. Somit den roten Schlüssel zum Zweitschlüssel degradiert.

Hat mal jemand das Schlüsselprotokoll analysiert? Ist das schon UWB oder noch RF?

Würde mich auch interessieren, neuere Handys z.B. die Pixel können ja UWB, aber man bräuchte dann auch eine App die das unterstützt.

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.