Habe gerade folgende Antwort vom Support bekommen (muss wirklich weinen von diesem bullsh*t)
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit smart control Services.
Ich habe in unserem System nachgeschaut und mit Ihrem Konto scheint alles in Ordnung zu sein.
Ist das Problem noch aktuell? Als ersten Ansatz zur Lösung des Problems empfehle ich Ihnen, die smart-App auf die neueste Version zu aktualisieren. In diesem Fall sollten Sie die App zunächst vollständig vom Smartphone löschen und sie dann aus dem entsprechenden Appstore neu installieren.
Wenn dies Ihr Problem nicht löst, teilen Sie mir bitte die folgenden Informationen mit:
- Welches Smartphone-Modell verwenden Sie?
- Betriebssystemversion des Smartphones :
- Version der smart EQ App :
- Wo ist das Fahrzeug geparkt (innen/außen)?
- Wann wurde das Fahrzeug zuletzt gefahren?
- Ausführliche Beschreibung des Problems mit Screenshots, die das Problem veranschaulichen.
Sind die wirklich so ahnungslos oder denken die dass der Kunde voll blöd ist?!