Posts by andre280e

Das ist übrigens mein Höhenprofil. Mit https://go.chargetrip.com/ kannst du ja mal deine Route berechnen. Wenn man den Smart auswählt, kann man unter Vehicle Profile näheres zum Smart erfahren. Ich finde meinen Smart jedenfalls supi und alternativlos.

Ach so und ohne 22kw Lader würde ich nicht machen (hatte ich auch mal). Die Gewissheit immer mal schnell! 20 km nachladen zu können ist unbezahlbar, auch wenn die Ladeverluste mit Ziegel nicht von der Hand zu weisen sind.

Was treibt ihr eigentlich alle im Stau, dass ihr da so große Verluste befürchtet bzw. wie lange seid ihr in letzter Zeit in einem Stau gestanden mit Smart? Ich hab bei den 80 km zu meiner Location null Reichweitenangst! 20% sind immer übrig.

Er hat einen Ersatzwagen und keine Originalkarte! Da fängt er mit R-Link auch nichts an!

Meine Ersatzwagen haben auch immer keine SD Karte im Schacht. Die haben wohl Angst das die gemopst wird

Such dir leiber einen E-Up bzw. Konzern-Derivate - sind halt länger. Die 80km sind zwar auch im Winter machbar -also ich schaff das immer, ohne Verzicht! mit 100-120 auf der Bundesstrasse, dann Stadt und mit ordentlichem Anstieg! auf dem Heimweg. Aber als Dieselumsteiger und E-Novize ist das vielleicht doch ein bischen eng gestrickt.

VW e-up! vs smart EQ fortwo coupé

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gar nix passiert da, da die RT Sachen im Kom Modul integriert sind

Echt der letzte Rotz mit der Löschung. Musste gerade feststellen, dass man ja in der EQ App denn Standort des Smart gar nicht sehen kann <X

Ja, man muss schon das Tool zwischen OBD Stecker und PC stecken und nicht nur an den PC hängen :-P. Habs jetzt also auch hinbekommen. Denke mal das sieht nicht so schlecht aus. Gefahren auf 34%, geladen auf 100% und 1 Tag stehen lassen.

Nee, ich wollte den Akku auslesen. Das Tool ist definitiv in Ordnung.

Lappi an, Tool dran, angeschlossenes OBD Teil per Kabel an PC und sofort diese Fehlermeldung? Kurz vorher noch gelb, glaub elektrischer Fehler. Egal ob Zündung an oder nicht. Zieh ich das Netzwerkabel aus dem PC ist wieder Ruhe. Werde das morgen nichmal genau nach diesem Video

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ausprobieren. Hab in der Garage leider keinen Empfang um im Netz zu schauen.

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.