Posts by Ernst

    Ich hatte bisher nur eine kurze Probefahrt mit dem #1. Habe auch noch Zeit , vor 8.2025 kann ich nicht wechseln.

    Eventl sind ein paar Dinge auch besser als ich sie während der kurzen Fahrt erlebt habe.


    Die Geräusche des Autos, zB Blinker, sollten konfigurierbar werden.

    es wäre schön, wenn sich Navigation und Ladeplanung an der PUMP-App orientierten.

    Apple CarPlay habe ich vermisst.

    Verkehrszeichenerkennung und Spurhalteassi sind nicht auf VW-Niveau


    Zur Hardware: ist die Sitzflächenneigung wirklich nicht einstellbar oder habe ich den zugehörigen Knopf nicht gefunden.

    Der Lenkradkranz ist irgendwie unglücklich geformt oder die Naht sitzt an der falschen Stelle.


    Der Fahrspass muss unbedingt erhalten bleiben.

    Das Auto steht bei mir ziemlich weit oben auf der Liste.

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?


Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.