So, komme eben von meinem eigentlichen Händler.
Hatte das Glück, dass gleich der Betriebsleiter parat stand.
Er ist gefahren, hat das Geräusch direkt deutlich war genommen ... und es nervt ... und er kannte das Thema noch nicht.
Bring ihn jetzt am Samstag in die Werkstatt - er hat Montag einen Termin - mal schauen, was dabei raus kommt.
Der Herr ist auch nicht gut auf Smart zu sprechen ... keine Kommunikation, alles muss man Smart aus der Nase ziehen - furchtbar - meint er.
Ich wäre wohl der Erste mit einer Reklamation bei Ihnen (kann ich kaum glauben).
Aber zumindest hatte ich ein gutes Gefühl - hatte im auch die Geschichte der Abholung kurz erklärt.
Werde jetzt am Samstag wieder nach Hause gebracht und dann wohl wieder abgeholt, wenn sie soweit sind.
Winterräder bekommen sie in Kürze auch als Zubehör ... weil die Originalen auch so unverschämt teuer sind.
NA dann schauen wir mal, wies es weiter geht.