Posts by Antaron

    Ich hätte einmal eine Frage, um es für mich persönlich klarzustellen, da ich es hier im Forum nicht ganz herauslesen konnte: selbst mit meiner 1.0.3 EU ist die Sprechstimme im Smart #1 bei mir immer noch in Denglisch, es wird also ein deutscher Text gesprochen, aber mit einer Stimme als wären es englische Wörter, so dass es kaum verständlich ist.

    Ist das so der Softwarestand bei allen, oder nur ein Bug bei mir?


    Danke und Grüße, Maik.

    Die Software ist noch nicht gut. Habe die 1.0.3 und folgende Fehler bzw. Das vermisse ich:

    - Schildererkennung verbessern

    - Apple Carplay - für mich sehr sehr wichtig.

    - alle meine Sprachansagen kommen immer noch mit englischer Stimme die versucht Deutsch zu reden. Hört sich furchtbar an.

    - einige Übersetzungen in der Software scheinen mit einer Google Translate Version aus dem Jahre 2010 gemacht worden zu sein und ohne Überprüfung in die Software gekommen zu sein.

    - den Blinkerton anpassbar machen

    - Smartphone connectieren über die Fahrerprofile. Bei wechselnden Fahrern muss man immer alles von Hand machen.

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?


Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.