Posts by JoMi

    Es ist schön zu lesen, dass die Rückmeldungen angekommen sind. Es wäre aus meiner Sicht sehr wertvoll, wenn einige sehr ärgerliche Fehler schnell korrigiert werden. Das hilft bei der Akzeptanz enorm. Das Auto finde ich großartig und es ist einfach schade, dass einfache Korrekturen lange auf sich warten lassen. Ich wage diese Worte mit über 25 Jahren in der Halbleiter und Software Branche für die Automobilindustrie.

    Danke für deinen Einsatz.

    Hallo und Danke für die Möglichkeit sich hier äußern zu dürfen. Folgende Punkte wären aus meiner Sicht anzupassen- was ich aber auch schon in vielen anderen Meinungen gefunden habe:

    • Der Blinkerton sollte anpassbar sein
    • Profilwahl am Startbildschirm
    • Anbieterfilter für die Ladeplanung/Navi
    • Car Play
    • Beibehalten der letzten Einstellungen, wie Musik, Fahrmodus
    • Bitte, bitte, bitte: Eine Sinnvolle Verwendung der Verbrauchsanzeige : Letze Fahrt - Letzte Ladung. Bei mir gibt es da keinen Unterschied und wird manchmal beim Parken zurückgesetzt
    • Der Spurwechsel Assistent solle sicher und zuverlässig funktionieren. Reagiert teilweise bei freier Bahn auf der Nebenspur gar nicht, dann muss ich abbrechen weil viel zu knapp bemessen
    • Aktueller Verbrauch
    • Richtungswechsel Anzeige im HUD
    • Schilderkennung, Ortserkennung, Stopp-Schild, Verkehrsberuhigter Bereich
    • Ampel Erkennung oder Anzeige- in der ersten Reihe sehe ich nicht die Ampel

    soweit meine Wunschliste zur Autosoftware.

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?


Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.