Posts by Hanseat

    Ich fahre jeden Tag morgens und abends im Dunkeln mit der Fähre. Jedes Mal nervt es mich das der Smart, so wie mein EQB, nicht in das Standlicht schaltet. Ich blende meinen Vordermann. Und nein, ich will nicht aussteigen und den Wagen verlassen. Mir bleibt nur der Schalter links übrig. Kompfortabel ist anders.

    Hallo erst einmal, ich bin ein „Neuer“ !

    Ich fahre seit 7 Jahren den alten Smart und seit 4 Wochen den neuen #1 Brabus.

    Die Software in meinen „Smartie“ ist die 1.0.3.

    Alles was ich brauche und möchte funktioniert problemlos. OK, ich bin auch nicht so kompliziert.

    Einsteigen, übers Navi Ziel eingeben und losfahren. Ich komme an und gut ist. Keine Warnung wegen Aufmerksamkeit, keine anderen Probleme mit der Software.

    Handy als Schlüssel brauch ich nicht.

    Was allerdings nervt ist bei jedem Start des Autos das Radio anzumachen.

    Ich kann jedenfalls mit der Software gut leben, würde mich aber sicher auch auf neue Sachen gut einlassen können. Mein EQB macht eine hervorragende Navigation mit Tankstops, würde ich mir wünschen.

Do you like smart EMOTION, maybe saved time and money with it?

Then support the site with a membership and get exclusive rights.

You can find out more about this here.