RPaul New member

  • Member since Dec 9th 2021
  • Last Activity:
Posts
4
Points
20
Profile Hits
534
  • Hallo zusammen,

    Vor eine Woche ist mein Smarties tiefentladen, kann nicht sagen ob BMS den PC 180… Fehler hat .

    Das einzigste was ich gucken kann ist durch OVMS und habe mal in Shell BMSdiagnose lesen können

    Die 93 Zellen alle sind über 3 Volt, wie ich gelesen habe heißt das ich kein BMS reset brauche.

    Die Frage ist was kann ich dann tun um es zu laden .

    Im Tacho zeigt erst das : HV Batterie auf Reserve und muss sofort geladen werden.

    dann nach ein paar Sekunden kommt : Motor aus , HV System Fehler, nicht abschleppen

    Am ladebuchse ist roter LED ANZEIGE BLINKEND


    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben

    Viele Grüße Rassier

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?


Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.