Mit welchem Akkustand parke ich am besten mein Elektroauto während ich im Urlaub bin?

  • Grundsätzlich gilt natürlich das, was im Handbuch dazu steht. Im Falle des smarts bedeutet das, anstecken und so stehen lassen.


    Hätte ich keine Möglichkeit es daheim anzustecken, dann würde ich es unangesteckt stehen lassen und darauf achten, dass es so voll wie möglich ist. Wer mag kann mal aufschreiben wie voll es war, als er es abgesteckt hatte und gucken wie voll es ist, wenn er wieder daheim ist. Viel fehlt normalerweise nicht.

Share

Do you have questions about smart and e-mobility or do you want to discuss the content of this page?


Then register today here in the smart EMOTION forum. The constantly growing community is happy to engage in expert discussions and share their experiences with you. I also participate and support you with my network and expertise.